Individuelle Finanzkonzepte

Die Immobilienfinanzierung

Eine Immobilienfinanzierung begleitet ihr Leben -jahr-
zehntelang.
Sie haben somit eine Entscheidung zu treffen, die auf ihre Zukunft einen nicht unerheblichen Einfluß hat.

Um so wichtiger ist es für sie, die Entscheidung, mit wem die Finanzierung erfolgen soll, auf der Basis einer soliden Entscheidungsgrundlage zu treffen.

Diese Entscheidungsgrundlage wird optimal erreicht, durch eine wirklich unabhängige individuelle Beratung
eines Maklers.

Unter individuelle Beratung verstehe ich die Erzielung einer Finanzierungslösung , die in ihre derzeitige Lebenssituation und zukünftige Lebensplanung verträglich zu ihrem Vorteil und Nutzen eingefügt ist.

Um dieses zu erreichen, bedarf es einer vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Makler und Klienten.

Es geht ausschließlich um ihre Zukunft und Lebensplanung, damit ihr Traum von der eigenen
Immobilie nicht zum Alptraum wird.


Die Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung sind in einem großen Markt vielfältig und für die Privatperson kaum zu erschließen.
Die Banken bieten nur 'eine' Lösung - ihre Lösung ! ....

Als unabhängige Maklerin bin ich keiner Bank/Sparkasse oder Finanzprodukt verpflichtet.

Mein Verpflichtung besteht nur ihnen gegenüber, eine für sie optimale Finanzierungsdienst-
leistung zu erbringen.

ZURÜCK...

 

Heike Deß, MBA, Grünenstr. 23 28199 Bremen Tel. 0421-2224166